Lass dich von der Tierwelt für deine nächste Bastelsitzung inspirieren. Mit beliebten Tierthemen, die in All-in-One-Bastelsets umgesetzt wurden, werden sowohl Eltern als auch Kinder die angebotenen Aktivitäten lieben. Entdecke alle Bereiche der Tierwelt mit unserer unterhaltsamen Auswahl an Kunst, Bastelprojekten und Mitgebsel.

Waldtiere

Du wirst unsere Auswahl an Bastelideen für Waldtiere lieben. Sie steckt voller wundervoller Bastelprojekte rund um Waldtiere.

How-to Guides

Looking to master a new skill? Let us get you started in a new crafty pastime with the support of these how-to guides covering a variety of techniques. Just follow along step-by-step!

Kreative Anregungen

Findet in unserer Bastelecke die besten Trends, Ideen, Inspirationen und Anleitungen


As made by you

Use #bakerross to share your photos. Follow us

Tiere

Kreativ mit Tierbastelarbeiten zu sein ist super! Kinder können ihre Kreativität entdecken und dabei verschiedene Tiere kennenlernen. Bei uns findest du viele tolle Ideen für Tierbasteln. Schau dir heute an, was wir anbieten! Es gibt sicherlich ein All-in-One-Bastelset, das perfekt für deine kreativen Kids ist. Die schwierige Entscheidung wird sein, die besten Tierbastelideen auszuwählen!

Von majestätischen Löwen und verspielten Delfinen bis hin zu süßen Schmetterlingen und niedlichen Lamas – unsere Sammlung von Tierbastelarbeiten ist eine Einladung zum Spielen und Entdecken der Schönheit des Tierreichs durch Kunst und Vorstellungskraft.

Wir haben großartige Tierkunst- und Papierbastelarbeiten, die ihre Vorstellungskraft anregen. Egal, ob sie lebensechte Tierfiguren basteln oder die komplexe Welt des Tier-Origamis erkunden, unsere Tierbastelideen zaubern kleinen Bastlern garantiert ein Lächeln ins Gesicht.

Also, ob du nun Lehrer oder Eltern bist, die nach kreativen Möglichkeiten suchen, um deine Kinder mit dem Tierreich zu verbinden, unsere Tier-basierten Bastelsets sind ein großartiger Anfang. Es gibt Handpuppen-Nähsets, Sandkunst-Kits und Kratzkunst-Kits, um nur einige zu nennen.

Begleite uns auf diesem praktischen Abenteuer der Tierkunst und Bastelarbeiten, das Neugierde weckt und die Schönheit und Vielfalt des Tierreichs feiert.