Willkommen bei Baker Ross

Baker Ross ist ein seit 1974 tätiges Familienunternehmen, dessen innovative Ideen uns zu einem der führenden Anbieter von Kreativmaterialien für Schulen, Spielgruppen und Organisationen in Großbritannien gemacht haben. Baker Ross beschäftigt derzeit über 80 engagierte und hart arbeitende Mitarbeiter in Essex.


Baker Ross importiert und vertreibt Kreativmaterialien und Bildungsprodukte für Schulen, Spielgruppen, Wohlfahrtsverbände usw. in Großbritannien und im Ausland seit Beginn der „per Postbestellungen“, und beliefert jedes Jahr Tausende von verschiedenen Organisationen und Einzelpersonen.


Baker Ross als anerkannte und vertrauenswürdige Marke bietet eine brillante Auswahl von speziell designten Kreativ- und Bastelmaterialien für Kinder (über 65% unserer Kreativmaterialien werden von unseren Designern im Hause erstellt und sind exklusiv bei uns erhältlich) und bietet so viel Spaß beim Kreativ sein, Lernen und Spielen. Wir bieten derzeit über 3.000 Artikel auf unserer Webseite an.