Bastelmaterial

Los geht's - lass deiner Kreativität freien Lauf mit unserer aufregenden Auswahl an Kunstbedarf! Mach deine Bastelkiste bereit und sorge für den vollen Vorrat - Stifte, Farben, Schürzen und noch viel mehr, alles zu unglaublichen Preisen. Und keine Sorge, wir haben auch großartige Angebote für Schulbedarf. Tauche ein in unser umfangreiches Sortiment und entdecke die Welt der Kunst heute noch!

Bastelaktivitäten

Unsere Bastelaktivitäten sind ein absolutes Muss für alle Bastelfans! Hier ist alles in einem Set, was du für dein neues Projekt benötigst.

Kreative Anregungen

Findet in unserer Bastelecke die besten Trends, Ideen, Inspirationen und Anleitungen

As made by you

Use #bakerross to share your photos. Follow us

Bastelmaterial

Los geht's, auf zur kreativen Reise mit unserem umfangreichen Kunstbedarf-Sortiment für Kinder - alles bequem und handlich an einem Ort zu finden! Hier bei Baker Ross findest du eine breite Palette an Produkten, die Eltern und Lehrer gleichermaßen begeistern. Von fertigen Grundfarben über Stoffmalfarben bis hin zu Pinseln, Paletten, Leinwänden und vielem mehr - lass deiner Kreativität freien Lauf und erlebe das Basteln in vollen Zügen!

Keine Sorge, die richtigen Bastelutensilien zu finden, muss nicht überwältigend sein. Seit 50 Jahren inspiriert Baker Ross Kreativität und wählt mit Leidenschaft und Kompetenz nur die besten Produkte und angesagten Aktivitäten aus - für ein Einkaufserlebnis mit gutem Gefühl! Ob Farben, Papier, Karten, Klebstoff, Stifte oder Buntstifte - diese Grundlagen für jedes großartige Kunstprojekt findest du bei uns, und unsere Kunden erfreuen sich immer wieder an unseren Vorratspaketen und fantastischen Auswahl an Pastellfarben.

Wir legen stets großen Wert darauf, für Schulen wie auch für den Hausgebrauch großartige und preiswerte Bastelprodukte anzubieten und unsere Kunden, egal ob groß oder klein, immer wieder zu begeistern. Also, worauf wartest du noch - lass jeden Tag in bunter Bastelfreude erstrahlen, mit uns!