Fragen und Antworten
Wir haben hier die Fragen aufgeführt, die wir am häufigsten gestellt bekommen. Klicken Sie auf die entsprechende Frage, um die Antwort zu sehen. Wenn Ihre Frage hier nicht beantwortet wird, kontaktieren Sie uns bitte.
Was mache ich, wenn der Artikel, den ich bestellt habe nicht geeignet ist oder nicht so ist wie erwartet?
Du kannst von deinem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen und die bestellten Produkte innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Teile uns deine Entscheidung, diesen Vertrag zu widerrufen, durch eine eindeutige Erklärung per E-Mail mit. Du erhältst eine Rückerstattung des Kaufbetrags oder, falls gewünscht, Ersatzartikel. Wir würden uns freuen, wenn du deiner Rücksendung deine Bestellnummer und den Grund für die Rücksendung beilegen würdest. Dies wird uns helfen, unseren Service weiter zu verbessern. Bitte treffe die notwendigen Vorkehrungen, um dein Produkt an uns zurückzusenden. Wir möchten dich außerdem bitten, die Quittung/Sendungsverfolgung, die du erhältst, wenn du deine Rücksendung einreichst, aufzubewahren. Dies dient als Nachweis im Falle eines Verlusts.
Woher weiß ich, ob etwas nicht vorrätig ist?
Eine Meldung wird auf der Produktdetailseite erscheinen und anzeigen, dass der Artikel ausverkauft ist. Wenn möglich werden wir Ihnen auch einen ungefähren Termin nennen, an dem wir eine neue Lieferung des Produktes erhalten.
Wie schnell können Sie mir meine Bestellung zustellen?
Bitte besuchen Sie unsere Versand- & Lieferinformationen
Muss ich für mein Paket bei Annahme unterschreiben?
Ja. Der Lieferdienst wird Ihnen ein Paket nicht ohne eine Unterschrift aushändigen. Dies ist zu Ihrer und unserer Sicherheit. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine Lieferadresse angeben, bei der Sie tagsüber erreichbar sind, da unsere Lieferanten in der Regel montags bis freitags zwischen 8.00 und 19.00 Uhr ausliefern.
Was passiert, wenn ich nicht anwesend bin, wenn Ihr Lieferdienst kommt?
Das Transportunternehmen hinterlässt eine Karte, die den Tag und die Zeit der vergeblichen Zustellung angibt. Die Karte wird Ihnen mitteilen, was mit Ihrer Sendung passiert ist und Ihnen Kontaktdetails anzeigen, zusammen mit einer Referenznummer, sodass Sie möglicherweise eine alternative Lieferabsprache treffen können. Unsere Lieferanten unternehmen nur zwei Zustellversuche. Nach dem zweiten Versuch wird die Sendung an uns zurückgeschickt.
Sind Ihre Preise inklusive Mehrwertsteuer und wie gehen Sie mit Organisationen vor die keine Mehrwersteuer zahlen?
Alle unsere Preise enthalten die Mehrwertsteuer, soweit diese anfällt, zum aktuellen Standard-Mehrwertsteuersatz und wird auf unseren Rechnungen separat ausgewiesen. Organisationen, die von der Zahlung der Mehrwertsteuer befreit sind, wird empfohlen, ihre Waren zu bestellen und die Mehrwertsteuer zu zahlen und dann selbst Vorkehrungen zu treffen, um sie zurückzufordern. Wir können sie nicht für euch abziehen.
Sind die "Sonderangebote" auf der Homepage ausschließlich online zu erwerben?
Ja. Ein Produkt, das unter der Rubrik "Sonderangebote" erscheint, ist nur zum angezeigten Preis verfügbar, wenn es online erworben wird. Von Zeit zu Zeit bieten wir auch zusätzliche Rabatte für Online-Einkäufe an.
Wenn ich über das Internet bestelle, woher weiß ich, ob die Bestellung richtig angekommen ist?
Wenn du deine Bestellung online aufgegeben hast und eine gültige E-Mail-Adresse in deinem Konto hinterlegt hast, erhältst du eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung. In dieser E-Mail werden die von dir bestellten Artikel aufgeführt und eine eindeutige Auftragsnummer angegeben. Solltest du keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten haben, überprüfe bitte, ob sich die E-Mail in deinem Spam-/Junk-Ordner befindet und ob die von dir registrierte E-Mail-Adresse aktuell ist. Wenn du ein Konto bei uns registriert hast, kannst du deine Bestellungen einsehen, indem du dich in deinem Konto anmeldest. Solltest du deine Bestellung nicht im Abschnitt „Meine Bestellungen“ sehen und keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten haben, ist deine Bestellung wahrscheinlich nicht erfolgreich. In diesem Fall empfehlen wir dir, deine Bestellung erneut aufzugeben oder dich an das Kundendienstteam unter kundenservice@bakerross.de zu wenden.
Was soll ich bei Problemen auf der Webseite tun?
Wenn Sie technische Probleme mit unserer Webseite haben über die wir informiert werden sollten, kontaktieren Sie bitte direkt unsere Kundendienstabteilung. Deren Informationen finden Sie auf der Seite: Kontaktieren Sie uns. Teilen Sie uns bitte mit was das Problem ist und wo es auf der Webseite auftritt. Wir werden versuchen es schnellstmöglich zu beheben und beraten Sie entsprechend weiter.
Ist es möglich, die soeben aufgegebene Bestellung zu verfolgen?
Wenn Sie eine Bestellung über unsere Homepage aufgegeben haben, können Sie den Status Ihrer Bestellung einfach überprüfen, indem Sie sich unter dem "Ihr Konto"-Link am oberen Rand des Bildschirms anmelden. Sie können dann auf Ihre Kontodaten zugreifen und alle vorherigen oder laufenden Aufträge sehen, indem Sie auf "Ihre vorherigen Bestellungen" klicken. Wenn der Status Ihres Paketes "versendet" lautet, klicken Sie auf die Sendungsnummer, um zu der Kurierwebseite zu gelangen, auf welcher Sie den aktuellen Status Ihrer Lieferung sehen können.
Kann ich meine Onlinebestellung noch ändern sobald sie aufgegeben ist?
Bitte wenden Sie sich umgehend an den Kundenservice. Wege, wie Sie unseren Kundendienst kontaktieren können, finden Sie unter: Kontaktieren Sie uns. Sie können deine Anfrage bearbeiten, wenn deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde.
Was ist, wenn ein Artikel beschädigt ist, fehlerhaft ist oder fehlt?
Ansprüche wegen beschädigter, fehlerhafter oder fehlender Ware müssen innerhalb von 7 Tagen nach
Lieferung geltend gemacht werden, indem du dich per E-Mail an unser Kundendienstteam unter kundenservices@bakerross.de.
Weitere Informationen findest du unter
Rücksendungen und Rückerstattungen.
Bei beschädigten oder fehlerhaften Artikeln
können wir vor der Ausstellung einer Rückerstattung oder eines Ersatzes Nachweise wie Bilder
anfordern.
Wo ist meine Bestellung?
Obwohl wir uns bemühen, deine Bestellung pünktlich zu liefern, kann es gelegentlich zu Verzögerungen
kommen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.
Bevor du uns kontaktierst, überprüfe bitte
das Lieferdatum in deiner Versand-E-Mail. Wenn deine Bestellung über einen nachverfolgbaren Dienst
versandt wurde, klicke auf den Link des Versandunternehmens in deiner E-Mail, um den Weg deines
Pakets zu überprüfen. Du kannst dich auch direkt an das Versandunternehmen wenden, indem du die
Sendungsverfolgungsnummer verwendest, die in deiner Versandbestätigungs-E-Mail angegeben ist.
Wenn sich die Lieferung verspätet und wir uns nicht bei dir gemeldet haben, wende dich
bitte per E-Mail an unser Kundendienstteam unter creditcontrol@bakerross.co.uk
Bitte
beachte:
Einige Lieferdienste liefern bis 21:00 Uhr aus.
Wie erhalte ich eine Rechnung?
Rechnungen sind entweder der Versandbestätigungs-E-Mail beigefügt oder liegen deiner Bestellung bei. Falls deiner Versandbestätigungs-E-Mail keine Rechnung beigefügt ist und sich keine im Paket befindet, wende dich bitte per E-Mail an unser Kundendienstteam unter kundenservice@bakerross.de.
If you are a Credit Account customer, you need to contact our Accounts Department by email at creditcontrol@bakerross.co.uk.