Set aus 4 Saisons Leinwänden

Bist du bereit, in die Welt der Jahreszeiten einzutauchen? Mit diesem Malerei Projekt kannst du ein Set aus 4 Leinwänden gestalten, das die 4 Jahreszeiten zeigt. Das wird der absolute Hingucker!

Set aus 4 Saisons Leinwänden

Anspruch

Mittel

Dauer

40 Minuten

Beaufsichtigung durch Erwachsene erforderlich

Ja

Anleitung

  1. Nimm 4 kleine Leinwände und lege sie zusammen, um ein größeres Quadrat zu bilden.
  2. Skizziere mit einem Bleistift einen blattlosen Baum, der von der Mitte aus auf jeder Leinwand verzweigt.
  3. Male den Baum mit Farbe aus und lass alles gut trocknen.
  4. Überlege dir, wo du deine Jahreszeiten platzieren möchtest. Ich habe oben links mit Frühling begonnen und dann im Uhrzeigersinn Frühling-Sommer-Herbst-Winter gestaltet.
  5. Male jede Jahreszeit einzeln und füge dem Baum Blätter, Blüten oder Schnee hinzu.
  6. Auf den beiden unteren Leinwänden habe ich noch einen kleinen Schneemann und einen Fuchs hinzugefügt. Das gibt dem Ganzen noch mehr Persönlichkeit!
  7. Lass alles gut trocknen.
  8. Sobald alles trocken ist, präsentiere stolz dein Kunstwerk! Zeige es allen und lass sie von deiner Kreativität begeistern.

Wow, du hast es geschafft! Dein Set aus 4 Jahreszeiten Leinwänden ist jetzt bereit, bewundert zu werden. Wir können es kaum erwarten, dein Meisterwerk zu sehen!
Also, nichts wie ran an die Farben und Pinsel! Lass die Jahreszeiten auf deinen Leinwänden zum Leben erwachen und entfessele deine kreative Energie!

Set aus 4 Saisons Leinwänden Set aus 4 Saisons Leinwänden Set aus 4 Saisons Leinwänden

Bester Tipp

Wir haben einen genialen Tipp für euch, wie ihr diesen Malprozess noch einfacher gestalten könnt: Setzt Masking Tape ein, um die Leinwände zusammenzukleben, bevor ihr den Baum malt. So könnt ihr ganz mühelos einen perfekt verzweigten Baum zaubern!

Verschlagwortet mit: