Partybedarf

Planst du eine Geburtstagsparty und weißt nicht, wo du anfangen sollst? Keine Sorge, wir haben alles, was du brauchst, um die perfekte Mottoparty zu schmeißen! Ist dein kleiner Schatz verrückt nach Einhörnern? Oder mag er Dinosaurier? Oder vielleicht suchst du nach Meerjungfrauen-Partyartikeln? Bei Baker Ross findest du alles, was du brauchst, um die coolste Party des Jahres zu organisieren. Wir haben alles, von Partytüten über Servietten, Teller und Tischdecken in jedem Thema!

Partythemen

Baker Ross hat alles, was ihr benötigt, um die beste Mottoparty des Jahres zu veranstalten.

Kreative Anregungen

Findet in unserer Bastelecke die besten Trends, Ideen, Inspirationen und Anleitungen

As made by you

Use #bakerross to share your photos. Follow us

Partybedarf

Du möchtest deine Kinderparty planen und dekorieren, aber weißt nicht, wo du anfangen sollst? Keine Sorge, wir sind hier, um dir zu helfen! Wir machen es dir leichter, indem wir all die Partyartikel so koordinieren, dass sie perfekt zum gewählten Thema passen. Ob Einhörner, Dinosaurier, Weltraum oder Prinzessinnen - alles wurde sorgfältig ausgewählt, um perfekt zueinander zu passen. Und das ist noch nicht alles! Wir haben sogar Partysets entworfen, die du individuell anpassen kannst, um deine eigenen personalisierten Einladungen, Banner und vieles mehr zu kreieren. Das ist wirklich aufregend!

Du planst eine Party? Wir haben das Partygeschirr, Luftballons, Partytüten und Füllungen für die Partytüten, um eine unvergessliche Feier zu gestalten. Wir führen nicht nur Partyartikel für Kinder, sondern auch saisonale Partydekorationen und Partysets für ganz besondere Zusammenkünfte. Wir haben Pinatas, Girlanden, Schlagballons und Papierketten, um die Atmosphäre auf jeder Geburtstagsfeier richtig in Schwung zu bringen.

Aber das ist noch nicht alles! Um dir noch mehr bei der Partyplanung zu helfen, findest du auf unserem Ideen-Hub kostenlose Partyguides, die Tipps zur Partyplanung, DIY-Dekorationen und themenbezogene Bastelaktivitäten für große Gruppen enthalten.

Alle Partyartikel, die du brauchst, findest du unter einem Dach. Mit unseren exklusiven Designs ist Baker Ross die Nummer eins für Eltern, die unvergessliche Geburtstagspartys für ihre Kinder planen.

Also worauf wartest du noch? Schau dir noch heute unser gesamtes Sortiment an Partyartikeln an, zu Preisen, die nicht das Budget sprengen. Lass die Party beginnen!