Mitgebsel

Bei uns findest du ein riesiges Sortiment an wunderbaren Mitgebsel und Kleinigkeiten ohne deinen Geldbeutel zu strapazieren. Wir haben supersüße Schreibwarensets, coole Mitgebsel mit Meeresmotiven, abenteuerliche Charakterfiguren, Seifenblasen, niedliche Kuscheltiere, Minispiele, glitzernde Juwelen und noch so viel mehr!

Verkleiden

Hier findest du DIY Accessoires zum Verkleiden von Hüten und Kronen bis hin zu Masken und Armbandsets.

Kreative Anregungen

Findet in unserer Bastelecke die besten Trends, Ideen, Inspirationen und Anleitungen

As made by you

Use #bakerross to share your photos. Follow us

Mitgebsel

Spielzeit war noch nie so fantastisch wie mit all dem lustigen Spielzeug für Kinder, das bei Baker Ross erhältlich ist. Von Sinnes-Spielzeug über erschwingliche Taschengeld-Spielzeuge bis hin zu einer unterhaltsamen Sammlung von kreativen Spielmöglichkeiten, gibt es in unserem Sortiment viel zu entdecken. Als erschwingliche Belohnungen oder Überraschungen für Kinder wirst du es lieben, durch die Hunderte von Spielzeugen zu stöbern, die darauf warten, bespielt zu werden.

Bei einer Auswahl an neuen und klassischen Spielzeugen ist für jeden etwas dabei. Wie wäre es mit Spring-Spielzeug? Werden sie jemals langweilig? Ideal als Geschenk für die Mitgebseltüte werden Vorschulkinder und ältere Kinder immer wieder Spaß haben und Rennen fahren sowie Wettbewerbe veranstalten.

Um die Mitgebseltüten noch spannender zu gestalten, warum fügst du nicht lustige, dehnbare, quetschbare und knautschige Spielzeuge und Schleim hinzu? Oder vielleicht werden deine kleinen Partygäste die Mini-Malbücher und Buntstifte noch mehr lieben. Es gibt sogar Baustein-Sets in vielen verschiedenen Themen, aus denen du wählen kannst. Wir lieben es einfach, dass diese Bausteine kreativ verwendet werden können, um imaginative Strukturen und Szenarien zu bauen.

Eltern und Kinder werden unsere Auswahl an Holzspielzeug ebenfalls lieben. Es gibt Puzzles, YoYo-Drehtops und sogar Maracas, die ausgemalt und personalisiert werden können.

Decke dich bei uns mit Springbällen, Plüschtieren, Stickern, Puzzles, Mini-Spielen und vielem mehr für dein Bastelprojekte ein - nur bei Baker Ross. Also worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt des Spielens und lass deiner Fantasie freien Lauf - hole dir jetzt deine Favoriten und verwandle jeden Tag in ein Abenteuer!