Kreditkonten für Schulen

Schulen können bei Baker Ross ganz einfach und unkompliziert mit der Einrichtung eines Kreditkontos einkaufen.

Einzelpersonen können bei uns problemlos über Klarna-Rechnung bezahlen. Mehr Informationen: Zahlungsoptionen

Wer kann ein Kreditkonto bei uns nutzen?
Wie können Sie bestellen?
Zahlungsmöglichkeiten
Kreditkonto – Häufig gestellte Fragen

Wer kann ein Kreditkonto bei uns nutzen?


Wenn Sie im Auftrag einer Schule bestellen und planen regelmäßig bei uns einzukaufen, kann ein Kreditkonto Ihnen viel Zeit ersparen und gibt Ihnen zudem mehr Kontrolle.
Die Zahlungsoption ist jedoch nur für Bestellungen über 99 € verfügbar.

Leider können wir Unternehmen und Wohltätigkeitsorganisationen diese Zahlungsoption zurzeit nicht anbieten.

Wie können Sie bestellen?


Beim Abschluss Ihrer Bestellung wählen Sie bitte die Option „Kreditkonto“. Diese Option ist nur für Schulen gültig und erscheint nur bei Bestellungen über 99 €.
Durch Auswahl dieser Option erlauben Sie Baker Ross notwendige Bonitätsprüfungen durchzuführen, um Ihr Konto zu bestätigen und anzulegen. Wenn wir Ihrem Kreditkonto zustimmen, wird Ihre Bestellung automatisch versandt und Sie erhalten eine E-Mail mit Informationen über Ihr Kreditlimit sowie Ihre Kundennummer, die Sie für die Zahlung benötigen.
Rechnungen müssen innerhalb von 30 Tagen ausgehend vom Rechnungsdatum gezahlt werden.
Bei Ablehnung Ihres Kreditkontos erhalten Sie eine E-Mail von uns. Um Ihre Bestellung weiterzubearbeiten, müssen Sie diese zunächst mittels Überweisung bezahlen.

Zahlungsmöglichkeiten


Bitte nutzen Sie folgendes Konto für Ihre Überweisung:
 
Name:
Baker Ross Ltd
 
Bank:
Bank of Ireland
 
Bank Adresse:
ST STEPHENS GREEN DUBLIN 2
 
IBAN:
IE68 BOFI 9000 8465 4887 21
 
BIC:
BOFIIE2D
 
 
Geben Sie bitte als Verwendungszweck immer an:
  • Ihre Rechnungsnummer(n)
  • Kunden-Referenznummer (diese finden Sie auf Ihrer Rechnung)

Häufig gestellte Fragen


Wir haben hier die Fragen aufgeführt, die wir am häufigsten im Zusammenhang mit einem Kreditkonto gestellt bekommen. Klicken Sie bitte auf eine Frage, um die Antwort zu erhalten. Falls Ihre Frage nicht beantwortet wird, schreiben Sie bitte eine E-Mail an rechnung@bakerross.de
Q.
Wir wurden für ein Kreditkonto abgelehnt. Können wir den Grund herausfinden?
Q.
Wie bekomme ich eine Kopie der Rechnung?
Q.
Wie kann ich den Stand meines Guthabens/Kreditsaldos abrufen?
Q.
Wie finde ich heraus, ob ich ausstehende Rechnungen habe?

Q.
Wir wurden für ein Kreditkonto abgelehnt. Können wir den Grund herausfinden?
A.
Baker Ross hat ein Kredit-Punktbewertungsverfahren und behält sich vor, Kreditkonten nicht zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen zum Grund können leider nicht erfahren werden.

Q.
Wie bekomme ich eine Kopie der Rechnung?
A.
Schreiben Sie bitte eine E-Mail an rechnung@bakerross.de mit dem Namen Ihre Schule, Rechnungsnummer, Kunden-Referenznummer und Ihrer Postleitzahl.

Q.
Wie kann ich den Stand meines Guthabens/ Kreditsaldos abrufen?
A.
Schreiben Sie bitte eine E-Mail an rechnung@bakerross.de mit dem Namen Ihre Schule, Rechnungsnummer, Kunden-Referenznummer und Ihrer Postleitzahl.

Q.
Wie finde ich heraus, ob ich ausstehende Rechnungen habe?
A.
Schreiben Sie bitte eine E-Mail an rechnung@bakerross.de mit dem Namen Ihre Schule, Rechnungsnummer, Kunden-Referenznummer und Ihrer Postleitzahl.